Heim / Nachricht / Unternehmensnachrichten / Internationale Ausstellung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in China

Internationale Ausstellung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in China

Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. nahm vom 13. bis 15. April 2023 an der China International Occupational Safety & Health Goods Expo (CIOSHO) teil. Die Ausstellung ist eine wichtige Veranstaltung auf diesem Gebiet und bringt die weltweit führenden Sicherheits- und Gesundheitsexperten zusammen Produkthersteller und Fachleute. Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. hat auf der Ausstellung einen Stand mit der Nummer 2C22 aufgebaut. Das Unternehmen stellte auf der CIOSHO seine neuesten Schnittschutzhandschuhe vor und zog damit die Aufmerksamkeit und das Lob vieler Besucher auf sich.

Als auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Sicherheitsschutzprodukten spezialisiertes Unternehmen hat sich Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. der Bereitstellung hochwertiger Arbeitsschutzprodukte verschrieben, um die Sicherheit von Menschen in der Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Die dieses Mal ausgestellten Schnittschutzhandschuhe sind die neuesten Innovationen des Unternehmens. Sie verwenden fortschrittliche Schnittschutzmaterialien und -technologien und können in verschiedenen rauen Arbeitsumgebungen hervorragenden Schutz bieten. Diese Handschuhe verfügen nicht nur über eine hervorragende Schnittfestigkeit, sondern auch über Komfort und Flexibilität und erfüllen so die doppelten Bedürfnisse des Benutzers nach Sicherheit und Bedienbarkeit.

Während der Ausstellung lockte der Stand von Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. eine große Anzahl von Fachbesuchern und Einkäufern aus verschiedenen Branchen zu Besuchen und Beratung an. Der Unternehmensvertreter stellte die technischen Eigenschaften und Einsatzszenarien von Schnittschutzhandschuhen ausführlich vor und führte vor Ort Produktdemonstrationen durch, bei denen die Schutzwirkung und Haltbarkeit der Handschuhe gezeigt wurde. Viele Besucher zeigten großes Interesse an den Produkten und äußerten den Wunsch, sie näher kennenzulernen und zu kaufen.

Durch die Teilnahme an CIOSHO stellte Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. nicht nur seine führenden Produkte und seine technische Stärke unter Beweis, sondern stärkte auch den Austausch und die Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Branche und steigerte so die Sichtbarkeit und den Einfluss der Marke weiter. Diese Ausstellung bietet dem Unternehmen eine wertvolle Plattform, um in- und ausländische Märkte zu erschließen und die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche zu verstehen, und legt außerdem eine solide Grundlage für zukünftige Produktinnovationen und -entwicklungen. Auch in Zukunft wird Nantong Shengyin Safety Protection Products Co., Ltd. dem Antrieb wissenschaftlicher und technologischer Innovationen treu bleiben, um weltweiten Anwendern qualitativ hochwertigere und vielfältigere Sicherheitsschutzprodukte anzubieten.